Jey

170
votes
Haare: blond
Augen: blau-grün
Hobby: Longboarden, Acryl-Malerei, Sauereien anstellen ;)
Filme: Shades of Grey, Saw, Hostel, Suizid Squad
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-296904838
Wann erreichbar: 29.03. 12-15 Uhr
BH & Konfektion: 75D & 36
Lieblingsspeisen: Pizza, Steak, Salat
Email: jey@olyxx.com
Sternzeichen: Fisch
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Stimme jetzt für Jey ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Jey sagt... Hi Süßer,

ich bin Jey, die gei*ste kleine sch***mpe die du hier finden könntest... wenn du mir nicht glaubst, überzeug dich selbst davon und lass mich dich entführen in unsere eigene kleine Welt der prickelnden Erotik und tab*loser Lust. Ich bring dich um den Verstand. Ich liebe es mit Männern zu spielen und mir immer und überall zu holen wonach mir gerade ist...

Zu meinen Hobbys zählt einfach alles was Spaß macht und ver***aut ist. Ich bin eigentlich dauergei* und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Allein bei dem Gedanken daran, -werde ich unfassbar feuc** und kann die Finger nicht von mir lassen. Danach einfach den Slip wieder hoch und zurück in den Alltag.

Ich bin schon gespannt was ich hier alles gei*es erleben werde und welchen sch***anz ich als nächstes benut*e... vielleicht DEINEN ?

Wenn du Lust auf einen dreckigen hemmungslosen Dirtytalk oder ein spr*tzig-feuc**es Abenteuer hast, melde dich bei mir und ich bringe dich um den Verstand und gib dir, wonach du dich sehnst. Ich kann es kaum erwarten schon bald von dir zu hören. Ich warte auf DICH
Gästebuch von Jey - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.