Antonella

215
votes
Haare: kastanien-braun
Augen: blau
Hobby: schwimmen, Kino, reisen, tanzen
Filme: Fifty Shades of Grey
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-296904885
Wann erreichbar: Montag & Dienstag von 06:00-12:00 Uhr
BH & Konfektion: 75B & 36
Lieblingsspeisen: Garnellen, Pastagerichte
Email: antonella@olyxx.com
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Sekretärin
Stimme jetzt für Antonella ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Antonella sagt... Ciao,

dich erwartet ein feuriges, sizilianisches und juXXes ludeXX mit dem Namen Antonella!
Du kannst dich voll an mir ausleben, denn ich gebe mich total gerne hin. ver***auten, harten und hemmungslosen sxx Liebe ich.

Vorsicht....

denn wenn du den Vulkan in mir ausbrechen lässt.....lockst du meine dome Lust aus mir heraus.....und dann werde ich dich für meine fe**selspiele benut*en.....die ich mehr als gut beherrsche.
Einer juXXen und so hübschen Sizilianerin zu dienen.....hat was! Fremder glaube mir!

In mir steckt viel Temperament du kannst aber auch mit mir lachen und plaudern, denn ich bin ein mäd***hen das mitten im Leben steht.
Also ruf mich an dann teilen wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen miteinander.

Ich freue mich auf dich.

Bacio deine Antonella


Montag & Dienstag von 06:00-12:00 Uhr

bin ich zu erreichen!




Gästebuch von Antonella - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.