Nicky

160
votes
Haare: Blond
Augen: blau-grün
Hobby: Lesen, Tanzen, rei*en
Filme: Twill**ht
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-296904882
Wann erreichbar: Sonntags , Dienstags , Mittwoch und Donnerstag von 21 - 03 Uhr.
BH & Konfektion: 75B & 36
Lieblingsspeisen: Pommes, Eiscreme, Fischstäbchen
Email: nicky@olyxx.com
Sternzeichen: Fisch
Beruf: schül*rin
Stimme jetzt für Nicky ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Nicky sagt... T**nyalarm hihi :**

Hiii Du,

Mit meinen Blonden En*elshaar und meinen Süßen kleinen aber festen tit*chen halten mich die Leute immer für viel jünger als ich bin und wenn ich dann auch noch in meiner Uniform von unten blickend vor ihnen stehe, sind die juXXs immer viel zu vorsichtig.

Dabei brauche ich doch einen Mann der mich an die Hand nimmt und mir süßen te*nymaus zeigt wo´s langgeht hihi :*

Wenn du Derjenige sein willst an dem ich alles wissbegierig ausprobieren darf, dann ruf mich an, aber erwarte bitte nicht soo viel von mir, mein en*es f**zchen ist noch ganz frisch.

Deine Nicky




Du kannst mit mir über ALLES reden ich verurteile dich nicht und LIEBE es neue sachen kennenzulernen und auszuprobieren.


Ich bin da :

Sonntags von 21-3
Montags von 21-3
Dienstags von 21-3
Mittwochs von 21-3
Donnerstags von 21-3

Gästebuch von Nicky - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.