Vanessa

176
votes
Haare: blond
Augen: grün-braun
Hobby: weggehen, tanzen, chillen, Freunde treffen
Filme: Fifty shades of grey
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56004889
Wann erreichbar: 💕 tagsüber, abends und nachts 💦💦
BH & Konfektion: 75c & 38
Lieblingsspeisen: Pizza scharf, Spagetti Bolognese, Currywurst mit Pommes
Email: vanessa@olyxx.com
Sternzeichen: Skorpion
Beruf: Fitnesstrainerin+Kursleiterin
Stimme jetzt für Vanessa ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Vanessa sagt... Hey, ich bin Vanessa. Ein gei*es, ver***autes, wildes fi**ludeXX.
Ich will mich hier so richtig austoben und ausleben
und ich unterwerfe mich gerne lustvoll. Möchte mal nicht den Ton angeben, wie im Fitness-Stuido . Wenn Du mich hart rannehmen willst, bist Du bei mir genau richtig. Da steh´ich total drauf. Aber auch zärtlich in den Wahnsinn treiben, dabei küssen und tief in die Augen schauen, turnt mich an. In Rollenspielen bin ich auch Deine scharfe Nachbarin, sxxy Sekretärin, Fitnesstrainerin .... oder triff mich draußen im Wald, in der natuXX, pur .....
Alles ist möglich, solange ich viel spe**a kriege!

Ruf an! -4889


🔥🔥🔥🔥🔥Montag, 25.03. von 18.00 - 24.00 Uhr🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🔥🔥🔥🔥Freitag, 29.03. von 18.00 - 24.00 Uhr🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🔥🔥🔥🔥Samstag, 30.03. von 21.00 - 3.00 Uhr🔥🔥🔥🔥🔥


Eure
Vanessa💕💕💕










Gästebuch von Vanessa - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.