Michelle

132
votes
Haare: Hellblond
Augen: Grün Blau
Hobby: wi**sen, rei*en,Tanzen,Telefonieren, sxx, mastu*bieren
Filme: Grease, The Beach
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56001412
Wann erreichbar: Donnerstag und Samstag von 12 bis 18Uhr,Freitag und Sonntag von 12 bis 21 Uhr,
BH & Konfektion: 75dd & 36
Lieblingsspeisen: Salat, Pasta
Email: tiffany@olyxx.com
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Studentin, Modell
Stimme jetzt für Michelle ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Michelle sagt... Hallo mein gei*er ste*her❣️


Du hast Lust auf ein heißes Abenteuer mit einer betörenden und attraktiven Nymp***omanin die Dich ins Reich der gei*heit entführt?

Dann bist Du bei Mir genau richtig den ich bin einzigartig,ungezähmt und sehr Erotisch.
Lust und Leidenschaft sind mein Lebensmotto❣️

Schließe deine Augen und lass Dich treiben...
Anschmiegsam wie eine zärtlich sanfte Schmusekatze bis hin zur heißen Raubkatze die Dich von einem gei*en Höhepunkt zum nächsten treibt.

Bei mir werden nämlich alle Deine noch so ver***auten Fantasien und Träume erfüllt.

Ich bin ein ganz unersättliches und gieriges wi**s und FixxludeXX.

Ich genieße es Männer und ihre gei*en fi**schw*nzen aufzugei*en, sie bis zum Höhepunkt zu bringen und jeden Tropfen fi**sahne aus ihren prallen e*ern zu mel*en.

Meine Vielfältigkeit spricht für Mich.
Probiere Mich aus, dann wirst Du spüren wie unersättlich ich wirklich bin❣️


Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und so meine Berufung gefunden❣️

Ich kann nicht anders ich muss wichen und bin immer auf der Suche nach gei*en schw*nzen.

Ich LIEBE heiße sxxspiele aller Art❣️

Ich stehe auf AV Total und heißen PPS auch gerne mal mit zwei oder noch mehr schw*nze.Mich macht es gei* wenn ich dabei beobachtet werde.

Ich bin sehr zeige freudig und nymp***oman veranlagt❣️

Auch wenn Du auf feuche NS-spiele stehst bist Du bei mir genau richtig
darf ich Dich zwischen meinen na*en Schenkeln begrüßen?

☯ ..Also worauf wartest Du komm zu mir und lass uns ver***aute Spiele,spielen..☯

💋 💋 Euer gei*es fi**ludeXX ♏ichelle 💋 💋



Sprech und Stoßzeit:
Donnerstag von 12 bis 18 Uhr,
Freitag von 12 bis 21 Uhr,
Samstag von 12 bis 18 Uhr,
Sonntag von 15 bis 21 Uhr,



PS. 💘 S E X GUT ALLES GUT WIE ICH IMMER SAGE 💘

☯· .★...S E X PLOSIONEN STATT WINTER- DEPRESSIONEN...★.· ☯

☯...💕❤💕💕❤💕...💕❤💕💕❤💕...💕❤💕💕❤💕....💕❤💕💕❤💕...💕❤💕💕❤💕...💕❤💕💕❤💕...💕❤💕💕❤💕...☯
Gästebuch von Michelle - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.