Kira

135
votes
Haare: braun
Augen: braun
Hobby: tanzen, lesen, reisen, meine Schlangen
Filme: Der bunte Schle*er, Oneway, The Beach
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56004855
Wann erreichbar: Die genauen Tage/ Zeiten kannst Du weiter unten in meiner Message entnehmen
BH & Konfektion: 85C & 38
Lieblingsspeisen: Asiatische Küche, Italienische Küche, Fisch, Meeresfrüchte
Email: kira@olyxx.com
Sternzeichen: Widder
Beruf: Ausbildungsleitung
Stimme jetzt für Kira ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Kira sagt... 🔥 Meine Aufmerksamkeit gehört zu 💯% DIR!!!! 🔥



♥ KIRA ♥ Tel: 0221/5600 4855 ♥ SMS: 015735990938 ♥ E-Mail: kira@olyxx.com ♥ KIRA ♥



WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE UND LERNE MICH KENNEN !!!
GENIESSE MEINE STIMMFARBE UND LASS DICH DURCH SIE IN DAS NETZ DER BEGIERDE TREIBEN !!!



♡ Versa♡te durchtriebene Ge♡lheit & Phantasien mit Niveau...versa♡te Phantasien sind ein ewiges Fest!

♡ Ich liebe die facettenreiche Welt der Er♡tik...

♡ In mir steckt viel Temperament, Verlangen und pure Leidenschaft...

♡ Ich lasse mich gerne "mal" (ver)führen....doch unterschätze mich nicht!!!

♡ Meine Abenteuerlust macht mich extrem heiß, wild & hemmungsl♡s!

♡ Lass uns gemeinsam Spaß haben...gemeinsam unsere Ge♡lheit befri♡digen, die Lust in einem Feuerwerk entfachen, und den Phantasien z.B. in einem Rollenspiel freien Lauf lassen...

♡ Mehr verrate ich nicht....denn eine Frau muss auch ein bisschen geheimnisvoll bleiben!

♡ Bist Du neugierig geworden....dann melde Dich doch einfach bei mir!
Meine Kontaktdaten findest Du weiter oben auf meinem Profil, sowie hier in der Kopf- und Fußzeile!



GRENZENLOS GENIESSEN, DIE QUELLE DER LUST...DAFÜR IST DAS KOPFKINO GESCHAFFEN! VERBOTENE LUST GIBT ES NICHT, DENN DIE GEDANKEN SIND FREI! BEI MIR KANNST DU KOMPLETT DU SELBST SEIN!
ZÖGERE NICHT....ES WIRD FÜR DICH MEHR ALS NUR EIN GESPRÄCH SEIN !!!

Kira ❣️


Kurze Info:
--------------
Bin ich in einem Gespräch, welches durchaus auch länger dauern kann, lese und beantworte ich keine Nachrichten, und bin auch nicht im Chat greifbar (ausser ich teile kurz mit, daß ich noch am telefonieren bin).
Bitte habt Verständnis dafür, denn meine Aufmerksamkeit gehört voll und ganz meinem Gesprächspartner... 💋💋💋


Meine Anwesenheit:
-----------------------

12. KW
--------
♡ Fr. 22.03. von 15:00 - 21:00 Uhr
♡ Sa. 23.03. von 06:00 - 12:00 Uhr

13. KW
--------
🐰 Fr. 29.03. von 06:00 - 12:00 Uhr
🐰 Sa. 30.03. von 06:00 - 12:00 Uhr
🐰 So. 31.03. von 06:00 - 12:00 Uhr

14. KW
--------
🐰 Mo. 01.04. von 06:00 - 12:00 Uhr

ERLEBE MIT MIR, WIE FASZINIEREND KOPFKINO SEIN KANN, DENN IM KOPF BEGINNT DIE EROTIK !!!



♥ KIRA ♥ Tel: 0221/5600 4855 ♥ SMS: 015735990938 ♥ E-Mail: kira@olyxx.com ♥ KIRA ♥



🔥 Meine Aufmerksamkeit gehört zu 💯% DIR!!!! 🔥
Gästebuch von Kira - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.