Luana

31
votes
Haare: blond/braun
Augen: grün
Hobby: Tanzen, Malen, Unsin machen!, Lachen Lachen Lachen
Filme: Mafia Filme
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56004853
Wann erreichbar: Nachts
BH & Konfektion: 75B & 36
Lieblingsspeisen: I Love Pasta !! Ich Liebe ESSEN
Email: luana@olyxx.com
Sternzeichen: Fische
Beruf: Verkäuferin
Stimme jetzt für Luana ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Luana sagt... LUANA - das Superweib :-)

Hallo Du da! Ich bin Luana, blond mit giftgrünen Augen und 22 Jahre alt. Du fragst Dich bestimmt, warum ich das “Superweib“ bin. Na, dann hör mal zu… Ich bin eine sehr liebe Frau, fürsorglich und freundlich. Null eingebildet oder arrogant. Ich sehe sehr gerne hinter die Fassade eines Menschen. Kommunikation mag ich genauso wie Humor. Darüber hinaus habe ich eine sehr empathische Ader. In mir findest Du also in allen Bereichen eine gute Partnerin zum Reden und natürlich auch für “das Andere“, denn es gibt da ja auch noch die "sehr wilde und gei*e Luana", Du weißt schon, was ich meine :-) Die heiße, dunkle, aufregende, lustvolle und "Lass uns alles ausprobieren, ich will und brauche es!"-Seite . Seitdem ich das erste Mal gefi**t habe, bin ich ständig gei* und feuc**- und ich “komme“ von Jahr zu Jahr wilder und … EXTREM! N A S S ! Manchmal frage ich mich, wo das hinführen soll, aber dann bin ich schon wieder gei* und denke an einen sch***anz, der mich na* fi**t.

Übrigens: Ich stehe auf Männer UND auch auf Frauen. Auf spe**a und musch*-sa*t, besonders auf meinen eigenen, weil er so le*ker ist.

Auch war ich schon auf fi**parties, wovon es gei*e Bilder gibt. Wenn Du damit umgehen kannst und sie sehen möchtest, dann spr*tz mich gerne an.. ups… “SPRICH“ sollte das werden. Haha. Du siehst, ich bin schon wieder gei* in diesem Moment und denke an nichts anderes.


Ruf mich an, ich freue mich auf Dich.

Muah

Dein Superweib Lua(ahhhhhh)na.
Gästebuch von Luana - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.